November
M D M D F S S
3031 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 123
Minis: Eine starke Gemeinschaft...



Einträge 251 bis 260 von 260Eintrag verfassen
# 260 22.6.13, 6:36:42
Hallo liebe Messdiener. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich war heute auf der Suche nach dem Eingang zur Sakristai... ICH FAND IHN ABER NICHT!!! Alles war nur voller grüner Sträucher und Büsche. Auf einmal sagte der (nicht brennende aber halt sprechende) Busch zu mir: TJA SPINNE - WARST WOHL LANG NICHT MEHR HIER UND DA HABEN WIR UNS ETWAS BREIT GEMACHT! WIR HÄTTEN ABER AUCH NICHTS DAGEGEN WENN WIR MAL WIEDER EIN WENIG GESTUTZT WÜRDEN, DAMIT ES HIER MAL WIEDER ETWAS GEPFLEGTER AUSSIEHT. KÖNNTEN DAS NICHT DIE MESSDIENER ÜBERNEHMEN. VIELLEICHT MIT UNTERSTÜTZUNG DER GANZEN PFARRGEMEINDE. DIE MUSS JA NICHT UNBEDINGT MITHELFEN.KANN DIE MESSDIENER ABER DURCH GARTENGERÄTE (Rasenmäher,Heckenschere/Spaten/Schüppe...) UND/ODER ETWAS VERPFLEGUNG UNTERSTÜTZEN. Ich antwortete:Ok,Liebes grünes Zeug,ich... probiers mal. Ich frag die Messdiener mal.Ich sag der Leiterrunde einfach mal Bescheid. Die sagen es dann weiter in der Gruppenrunde oder beim offenen Treff und dann schauen wir mal wie klein wir euch kriegen. Wann wäre den der "Frisörtermin"? UNS HECKEN UND STRÄUCHER WÜRDE ES AM 13.07.2013 ab 12Uhr RECHT SEIN EUCH ZU EMPFANGEN! UND WENN IHR UNS SCHÖN MACHT GIBTS VON UNS FÜR EUCH EIN ZICKE ZACKE UND EINE BELOHNUNG AM ENDE!

Liebe Leiterrund! Ok,ich habs was kindgerrecht geschrieben.(Es ist ja auch für die Minis+Maxis). Carsten hat mich "angefacebookt" und mit dieser Aktion möchte ich euch gerne unterstützen. Wenn ihr nicht könnt,sagt es einfach weiter. Auch euren Eltern! Natürlich dürft ihr es auch weitersagen wenn ihr könnt! Ich denke die Aktion könnte ganz cool werden: 1.Das Umfeld der Kirche wird verbessert 2. Die Messdiener haben eine gemeinsame Aktion 3.Die ganze Pfarrgemeinde ist aufgerufen diese Aktion mit unterschiedlichen Mitteln zu unterstützen. Auch wenn ich am WE in den Gottesdiensten dafür Werbung mache ist Carsten der Ansprechpartner für diese Aktion. Also:DER BUSCH MUSS WEG - SEI DABEI!!! SPINNE
# 259 1.7.12, 15:52:08
www.minis-christkoenig.de/img/smileys/cluebat.gifhttp://www.minis-christkoenig.de/img/smileys/blow.gifhttp://www.minis-christkoenig.de/img/smileyshttp://www.minis-christkoenig.de/img/smileys/dunhttp://www.minis-christkoenig.de/img/smileys/banana.gifoe.gif/argue.gif www.minis-christkoenig.de/img/smileys/banana.gifgeile smylies
# 258 18.7.11, 21:22:23
Es wäre schön wenn ihr einen Informationsabend anlässlich des Herbstlagers 2011 organisieren würdet. Insbesondere für die Eltern der neuen Kinder, die noch bedenken haben ihre Kinder mitfahren zu lassen, wäre es schön euch kennenzulernen.
# 257 Jan Lukas Hoffmann 8.10.10, 20:12:41
Der Plan für Oktober 2010 ist icht lesbar.

Gruß
Jan Lukas
# 256 Wolfgang Engel 11.3.10, 11:09:36
Hallo Ministranten von Christ-König,
wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Ministranten bei den Exequien für meinen Bruder Otfried Engel waren. Es war eine würdevolle Feier, an der auch er seine Freude gehabt hätte4. Danke!
# 255 Norbert 7.3.10, 8:10:01
Der neue Miniplan für März kann nicht aufgerufen werden. Könnt ihr das bitte überprüfen? Danke!
# 254 Meike 31.1.10, 7:52:46
Liebe Minis aus Christ-König, liebe Organisatoren der Ministrale,

im Namen der Minis aus St. Pius möchte ich mich für die tolle Ministrale bedanken. Wir hatten viel Spaß und die Kids waren wieder einmal begeistert!
Nächstes Jahr bekommen wir endlich auch einmal eine Maxi-Mannschaft zusammen. :) (Die Ministrale findet doch auch 2011 statt, oder?)
Wir freuen uns auf die nächste Ministrale!

Grüße aus St. Pius

Meike
# 253 steffi kokscht 31.10.09, 16:08:25
hi
ich woolte mal fragen, wann das nachtreffen stattfindet!!!
# 252 laura hammes 10.9.09, 11:02:27
hallo minis ...
ich wollte nur sagen das ich dieses jahr nicht mit ins herbstlager fahre ... da ich kein messdiener mehr bin ...

na ja viel spaß noch !!!
# 251 Thomsen 18.5.09, 21:44:44
Los gehts am 12.Oktober und dann 6 tage...also nix wie urlaub anmelden !!!!

anmeldungen kommen in kürze...